. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 _Liebe ist..._  ღ♥ღ*~*ღ♥ღKaum zu glauben, aber ich war mal ein EnGeRl, bin nun aber ein fReChEs TeUfElChEn...ღ♥ღ*~*ღ♥ღ  SCHEISS AUF DEN EURO ICH WILL DEN SCHILLING WIEDER HABEN  DIE SPRITPREISE SIND DER BLANKE HORROR!!!!!!!!!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich singe im Auto mit, wenn etwas tolles läuft  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  glücklich vergeben an meine große liebe  [♥ Küssen iist diie sChönsTe BeSchäfTigung der WeLt ♥]  Nichtraucher  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Cocktailtrinker ;)  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Küssen verlängert das Leben  *~Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nenne können, nennen wir sie FREUNDE~*  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  ♥ kuschelsüchtig ♥  No risk- no fun  I mogs goar ned waun ma auf a sms koar Auntwort zruck griagt!!!  Bud Spencer & Terence Hill  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  I ♥ Sommer  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich löffle gerne Nutella!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  --->Gruppe für Leudz, diie das Wochenende auch zu kurz fiinden...viiel zu kurz...  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  das wochenende muss länger werden!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  R.I.P. Michael Jackson (29. August 1958 - †25. Juni 2009).....You´re the only King of Pop.... We´ll miss you :-((  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein! 

Sexybunny_88`s Friends

    Sexybunny_88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen