. . .

Newsfeed

My Groups

 Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  Ich rede nicht zu schnell, du denkst nur zu langsam  Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort  •●Ich bin nicht perfekt, aber manche Dinge an mir sind richtig GEIL•●  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  rauchen ist krebserregend....mir doch egal was Krebse geil macht!  Ich will den Kleiderschrank aus der Heineken Werbung!!!  ich bin wie ich bin, die einen mögen mich- Die andren können mich!!  Das Aussehen entscheidet wer zusammenkommt jedoch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt....!!  ▌► Guter Sex ist laut, schmutzig und demoliert deine Möbel ◄ ▌  Wer uns betrunken nicht mag, hat uns nüchtern nicht verdient  ☆...man lebt nur einmal, aber so wie ich lebe ist einmal auch genug..☆  Dann komm ich halt in die Hölle. im Himmel kenn ich eh keinen.  Laufe niemals einem Mann hinterher, es sei denn er hat deine handtasche..;D  Ob da wirklich ein Radar steht,seht ihr,wenn das Licht angeht...  dem erfinder des mopedautos möcht ich mal eine reinhauen!  I sogs glei......I woas net!!!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Ich kämpfe, vertraue und liebe, solange Du es wert bist !!!  Wieso anonyme Alkoholiker?? ...ich kenn die Namen meiner Freunde! :P  ... oans haumma nu öwei drunga....   SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Ma i zuck aus waun a soa BREMSA vor mir foahrt!! *würg*  Norden osten süden westen-wir innviertler sind die Bestn  KüSsEn MaChT sÜcHtIg!!!!!! aBeR dAs IsT eInE tOlLe sUcHt!!!!!EmO 4 - EvEr 

Sexylady32`s Friends

    Sexylady32 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen