. . .

Newsfeed

My Groups

 Sternzeichen Krebs  World of Warcraft  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Weißkirchen RULES ! ;)  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Isola Bella - Die Sommerbar  Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel  Nichtraucher  10 Gründe warum Sex gesund ist...  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß es wirklich besser  Ich würde mich ja gern geistig mit dir duelliern, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet...  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  25plus die szene1 oldies  Ich kann nur betrunken in Wels fortgehen...  Grillen - die männlichste Art zu kochen  -Fressen, saufen, Sex- das bestimmt unser Leben  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  A R E N A fit & fun  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Sport....gehört zu meinem Leben 

Shaho`s Friends

    Shaho hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen