. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bon Jovi in Linz 2006 ----------> Wir waren dabei!!  Bon Jovi am 4. Juni in Ebreichsdorf  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Sternzeichen Krebs  Loving GREECE  solange menschen denken, dass tiere nicht fühlen, müssen tiere fühlen, dass menschen nicht denken!!!  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  TATTOOS - hat man mal eins, will man mehr!!  !!WE WILL ROCK YOU....the MUSICAL!!  ich spreche mit meinen Haustieren..  ich glaube noch an die ewige liebe!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ich verachte Menschen die echte Pelze tragen!!!  Badewanne & ♫usik = Entspannung pur  I am from AUSTRIA!!!!!  Frauen wollen nicht erobern, sie wollen erobert werden!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ♥ kuschelsüchtig ♥  wahre Liebe hat kein glückliches Ende, denn wahre Liebe endet nicht  Always Bon Jovi  Ich bin eine Treue Seele...  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  na klar bin ich ein Engel  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ~I LoVe PiErCiNgS & TaTtOoS~  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Nichtraucher schmecken besser  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Männer schauen Frauen auf denArsch und sagen Wow, was für ein Arsch! Frauen sehen Männer ins Gesicht und sagen das selbe  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  1980 EIn Jahrgang mit Stil  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  [ich habe öfters blonde momente]  -ich habe bernd das brot gegessen-  Sport....gehört zu meinem Leben 

Shakira1980`s Friends

    Shakira1980 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen