. . .

Newsfeed

  • Shorty00018 Shorty00018 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3386 Tagen

My Groups

 www.Alex-Grammy-Placky-Oli-Tom-Crashen deine party.at  Zugepiercst und Tattoowiert  Süchtig nach Gummibärn!!! jamjam  The Simpsons  Duffman, Southpark & Drawn Together  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ja verdammt, Meine Eltern wohnen noch bei mir!   Ich hasse Fernsehwerbungen, schaue si mir aber trotzdem an....  Wenn ich Red Bull trinke bin ich dezent übermutig...^^  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  King of Queens  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Red-Bull  I POCK DI NED  Partypeople  Altstadt Linz  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Alles unter 140 ist ein Stau!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Eigentlich müsste ich ja lernen...  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Bierfreunde  man kann auch ohne spass alkohol haben  Ohne Tasche keine Competition  Linzer  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  **!!**ICH BIN EIN SCHLECHTES VORBILD**!!**  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Keine EHE vor dem Sex  ich bin das baby, du musst mich lieb haben  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ▫■▀ Plus City ▀■▫  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Kaffeesüchtig  °°Frauen können einen Orgasmus vortäuschen°°MÄNNER eine ganze BEZIEHUNG°°  Donnerstag, Empire, was sonst ??  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Mein Nachname endet mit -er  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Mopedautos, weg von der Straße!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich zitiere gerne Lord of the Weed und SouthPark  ich hasse es, wenn leute die selbe kleidung tragen, wie ich  -> WeRden HummeLn eigentLiiCh vOn BieNen gemoBBt, weiiL siee so feTT siNd ??..  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Oh mein Gott, es fließt Blut in meinen Alkoholbahnen  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Berufschule Schärding... wer is dabei?  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Pöstlingberger High society Sauf Crew  Verwöhnte Einzelkinder unter sich 

Shorty00018`s Friends

    Shorty00018 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen