. . .

Newsfeed

  • Shorty99 ist jetzt mit 56_sternchen_56 befreundet.
  • Shorty99 Shorty99 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 2921 Tagen

My Groups

 Ich liebe mein auto,, es redet nicht zurück, im gegensatz zu frauen  Für Immer Jung  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Nur für G-Ladene Gäste  ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩ ♂ ♀ Wo die Männer ihren Verstand haben, haben Frauen ein Loch! ♂ ♀ ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩  SO LANGE MEIN CHEF SO TUT ALS WÜRDE ER MICH RICHTIG BEZAHLEN SO LANGE TU ICH SO ALS WÜRDE ICH RICHTIG ARBEITEN!!!  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  nachschenken statt nachdenken  Firefox User  Won ma fett san koch ma imma a oarspeis  Die erste Regel des Fight Clubs lautet: "Ihr verliert kein Wort über den Fight Club"  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Ich bremse nicht für Männer!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Der Dialog macht den Porno!!  geburtstagsparty ritti is 19  sind wir nicht alle ein bisschen D-R-E-C-K-S-A-U  Illegal legal scheiß egal  Ich freue mich auf die Pension  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  ich mache oft sinnlose sachen  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich liebe VW Golf, wenn sie im Graben liegen  Man kann eine Frau nicht wie ein Auto behandeln,ein Auto braucht LIEBE  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  I ♥ RAPIDSHARE  szene1 ohne "noScript", ohne mich!  WIESELBURGER BIER ---> (Brauen aus Leidenschaft)  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  WOLFSBACH  DIe,die Montags schon wieder ans Wochenende denken  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Shorty99`s Friends

    Shorty99 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen