. . .

Newsfeed

  • SiMoNe___x hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • SiMoNe___x SiMoNe___x hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4459 Tagen

My Groups

 Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Klein ...... aber oho :)  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Es lebe der GALTBRUNNER - Hof  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Warum bin ich so fröhlich,... so fröhlich,.. so fröhlich? warum bin ich so fröhlich so fröhlich war ich nie!  Sobald ich einen Stift in der Hand habe..... male ich mich an!! XD  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  24.4.09 Der Schülerstreik in Linz [ Ich war da ]!!!!!!!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Die Ärzte - Jazzfäst 2009  Winterzeit ist Punschzeit 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

SiMoNe___x`s Friends

    SiMoNe___x hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen