. . .

Newsfeed

  • Sidi19 Sidi19 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4532 Tagen

  • Sidi19 hat am Desperados Night am Samstag, 27. November 2010 um 21:00 teilgenommen.
  • Sidi19 hat am maschek: 090909 am Mittwoch, 03. November 2010 um 20:00 teilgenommen.

My Groups

 Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Nicht ohne mein Glätteisen  ~Schnuuu~  ~WiR gEhN dUrCh DiCk UnD dÜnN~  Tattowierte Frauen sind sexy  3 Tage wach @ Katsdorfer Zeltfest  Nichtraucher  I love my boyfriend  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Ich habe 2 Vornamen!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  DrAmA, bAbY, dRaMa......  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Blond, Blauäugig, Sauschlau  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  Born in 1986  badewannensüchtig  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  ~*BaD GiRls CluB*~  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Des is ka "Neid", i find di wirklich scheisse ;)  Schreib auf: Mia wurscht!!!  Hauptsoch d´frisur passt!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  PERGER sind eindeutig die BESTEN Autofahrer  Glaub i ned.......... na........ naaaa.........glaub i ned  Team Edward  >>Twilight / Bis(s) zum Morgengrauen...<<  wir lieben Hipp   RED HOT CHILI PEPPERS FAN CLUB  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Ich war dabei!! Ärzte Konzert 3./4.Juli 2009 in Linz   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Grammatik, bei yoda gelernt du hast 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sidi19`s Friends

    Sidi19 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen