. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Waun i den dawisch, der mi gestern wida so abgfüllt hot  Waun i den dawisch, der mi gestern wida so abgfüllt hot  Ich will Sommer...  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Warum ich trinke? Das ich nicht verdurste!!  Nichtraucher schmecken besser  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Klug wars nicht... aber geil!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  ich wiLL auswandern!! weg von Österreich!! Sommer, Sonne, Strand und Meer!!  martini asti der beste sekt der welt!!  Sunshine Live Listener  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Nichtraucher  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Sage mir, was du von mir denkst und ich sage dir, was du mich kannst  Im Winter ab in die Karibik:-)  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wer später bremst ist länger schnell!!  Trinke niemals Wasser! - Fische vögeln darin  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  SexOnTheBeach  ich dräng nicht vor, ich stell mich nur aktiv an  ihr name ist wodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Des sog da daun eh i...  HEUTE DAUERTS BIS MORGEN, WEIL GESTERN GINGS AUCH BIS HEUTE ...  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Sex is der beste Start in den Tag!!!  Lieber 4 Ringe am Auto, als einen am Finger   >WIR LIEBEN ERISTOFF LIMSKAYA  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  Leute die tanzen können sind besser im Bett  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  ·٠•● David Guetta ●•٠·˙  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende... 

Sigi522`s Friends

    Sigi522 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen