. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BiBaBu-Power  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich lache in unpassenden Momenten.  ˙·٠•● Summersplash 09- Wir kommen! ●•٠·˙  BAKIP Mädls/Buaschn  sommer, palmen, sonnenschein - was kann schöner sein?  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Lederhosentreffen 09   Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Was ich nicht mehr weis, ist NIEMALS passiert!!!  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  YIPPI YIPPI YEAH KRAWALL UND REMMIDEMMI  bestimmte lieder wecken gefühle in mir.  Lachen is mein Hobby  Ich liebe es massiert zu werden!  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  *****Wenn ich gewusst hätte, Wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, Hätte ich sie nie berührt!!!!!******  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ~~~~ღEin Mann muss um eine Frau kämpfen bzw sich um sie bemühenღ~~~~  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Ich liebe lange Sommerabende  3 Tage wach  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Was macht die Liebe? Vorbeigehen und nett winken!  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  es gibt immer einen menschen, der für ewig in deinem herzen bleibt  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!! 

SiiMoNe`s Friends

    SiiMoNe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen