. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  I POCK DI NED  The Simpsons  Dr. House  Banane mit NUTELLA...himmlisch! =)  Böhse Onkelz - 4EVER!  25plus die szene1 oldies  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  Delphine sind schwule Haie  IN MEMORIAM - CHECK IN FELDKIRCHEN  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Desperate housewives  Szene1-Forum  Das schwarze Gold --> COLA RUM  Eferdinger Group ^^  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Naschkatzen  Eferding...  * Eferding ist ein Kaff, aber wir Eferdinger stehen dazu...  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Lieber Augenringe, als gar kein Schmuck  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich fahre nicht schnell, ich bremse nur weniger !  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Aschach an der Donau  Remember Bar Cafe Le Figaro   Got A Little Captain In You ?  Mei Liad is net deppat,du bist deppat!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Erstes-Bier-Schillingzahler ;)  Anonyme Eselsbrückenfans  Ich dusche gerne nackt  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Ich liebe Schnee  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten...  ♥IcH♥hAbE♥NiChT♥iRgEnDwElcHe♥FrEuNdE♥♥♥IcH♥HaB♥DiE♥BeSteN♥  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Ich könnte stundenlang im Plus sitzen und Leute ausrichten die an mir vorbeigehen!!!!!!! 

Silvia2606`s Friends

    Silvia2606 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen