. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  Mount de Hira  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  ☆Es wird Zeit etwas VeRrÜcKtEs zu machen☆  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Wieso kann nur Heidi auf ner Wolke liegen? :(  Wenn du mal deprimiert bist denk daran! Du warst einmal das schnellste Sperma unter Tausenden!!!  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Paul Kalkbrenner  Leo wir werden dich niemals vergessen!  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  stop - haltet die welt an - ich will aussteigen  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  [Es gibt Momente im Leben von denen du weißt, dass du sie {NIE} vergessen wirst.......  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Musik ist einer der wichtigsten Bestandteile meines Lebens!!!!  Klug wars nicht... aber geil! 

Silvia_20`s Friends

    Silvia_20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen