. . .

Newsfeed

My Groups

 Küssen verlängert das Leben  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Keine EHE vor dem Sex  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!!!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Radkäppchen und der böse Golf  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  www.scheiss-drawig.at  Liawa 5 Bier saufn und speim ois wia 3 Keli dringa und ins bett brunzn  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  Sex mit Gummi is wie duschen mit Socken  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  Die Typenscheine meiner Fahrzeuge liegen bei mir Daheim und nicht auf der Bank!!!!!!  Ich habe meine Traumfrau schon gefunden !!!  Ich steh auf geile Schnecken die blasen!(TURBOLADER)  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Alles unter 100 ps ist ein Verkehrshinderniss 

Simon234`s Friends

    Simon234 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen