. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Jamurle - wir lieben dich  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  man kann auch ohne spass alkohol haben  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Ich hab als Kind....  Ich liebe Schnee  SEXY  Gruppen gibts wie Sand am Meer, aber das  no life before KAFFEE  lol  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  schreib auf!: ma wurscht!!!...  PLAUDERTASCHEN :D  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  *Bom Chicka Wah Wah*  The Insiders  Wer das liest ist DOOF  Ich bin nicht auf die WELT gekommen um so zu sein Wie die ANDEREN es haben wollen...  wenn ich bis 25.01.09 2000 members in dieser gruppe habe muss sich die punker einen iro machen lassen   ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  --->SmiLieS GeHöReN ZuM LeBeN--->alle die so DENKEN--->BeItReTeN<---  KeineR HaT micH GeFRaGT oB ICh lEbeN wiLL aLsO Hat MIr AuCh KeiNEr Zu SaGEn wIE Ich lebEn soLLl  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Simpsoon`s Friends

    Simpsoon hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen