. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Auch Nicis sind die besten !  Alle miit den Namen Sarah hier rein :)  Sarah ist die Beste ♥ :)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  BORN in LINZ  September - Geburtstagskinder  Scrubs - Dr. Cox for President  Scrubs - die Anfänger  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  RadioB138 Das Kultradio  Solange ich zurückdenken kann gibt es auf der Landstraße den Spielzeughund beim Zecherl und bellt.-->Linzer Wahrzeichen!  Ich Liebe es im Sommer auf der Terasse zu sitzen und einem Gewitter zuzusehen!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Einmal hat Chuck Norris einen Big Mac bei Burger King bestellt… und ihn bekommen! 

Skiittles`s Friends

    Skiittles hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen