. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  B[R]G Enns - 8A  Party & Nightlife Enns  Mathe ist ein Arschloch und Latein sein großer Bruder  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  "Is ma so wos von wurscht", sollte eine gültige Prüfungsantwort werden  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Pyromanen- weil wir Feuer einfach schön finden  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Tequila 4 ever  Delphine sind schwule Haie  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Jägermeister 4-ever  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  nachschenken statt nachdenken  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Es gibt für alles eine Gruppe  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Scrubs - die Anfänger  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  wen du glaubst es get nicht mehr dan kommt von irgedwo ein Stamperl her  Sturm Emma - Die Überlebenden  Stermann & Grissemann  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  We love The Toddster  ... --- Man kann auch ohne Spass Alkohol haben --- ...  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  jeder hat das recht auf MEINE meinung!  Scrubs - Dr. Cox for President  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Smirnoff`s Friends

    Smirnoff hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen