. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 **ERnsthofen is the best fuck the rest**  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  **PSIÖ** PeRsÖnLiChEr SeX iN öStErReIcH  °° St.Georgen FOR EVER °°  I&#39;m hot you&#39;re not  Girls just wanna have fun  männer sind wie hunde wenn man sie streichelt wackeln sie gleich mit dem schwanz xD  ►WaRum kAnn LIEBE sOo weH tUn...??  ...VoLLeyBaLLgiRLs.. kiSSes...  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Eistee-Trinker  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  **I love ERnsthofen**  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  lAbeLlOOs süüChtiiig  HS II St.Valentin  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Handball ist nur was für Götter  Wir sind Ernsthofen  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  ███████████████████████████████████████████████████████████  Wochenende sollte schon Montags beginnen  »♥(¯`×&#39;¯)♥«… love hurts …»♥(¯`×&#39;¯)♥«  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  I'm austrias next Topmodel  Nichtraucher  LoVe mY FRiienDzZz  Nigger`s in the house  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Mich gibt es nur EIN mal :)  >NoBoDyiiSpErFeCt  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  Lauf Schlampe, lauf!  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  -oHne °gAudE° wÄr deS leBn nUr hOIb so sChe-  Lehrer seit nett zu uns - wir sollen mal Eure Rente bezahlen.  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Was sind die perfekten Maße eines Mannes? 40-90-40!! 40 grad Fieber, 90 jahre alt, 40 Millionen auf dem Konto!!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  _BöSe MädChEn KöNnen auch LiEb sEin_  Auch die schönste Frau ist an den Beinen zu ende.  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ich gehöre zu den leuten, die meinen : wasserpfeife ist spitze*  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Gruppe für Latzii´s exfreundiinnen  Ŀi℮b℮ ist ℮iи SchĿacнтƒ℮Ŀd * ωo G℮ƒüнĿ℮ v℮яĿ℮тzт . нoƒƒnuиg℮и z℮яstörт .& тräum℮ g℮тöт℮т ω℮яd℮и ..  

Snoopygirls_93`s Friends

    Snoopygirls_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen