. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 -RaVe NeVeR DieS-  NATURE ONE 2009, und ich bin dabei!!  Mein Bett ist nicht zu klein... Es pennen nur zu viele Leute drinnen!!!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ***zZz*** Schlaf?! .....was ist das? und... was macht es?? ***zZz***  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  » *Liєвє мicн σdєя lαss єs вlєiвєи, αвєя ωєнє dυ sρiєlsт мiт мiя!!!* »  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Andi-Rythm schimpft sich DJ!!!! lool  "Der Richtige wird schon kommen... -Meiner wurde glaub ich überfahren *g*  Ich x3 =Katastrophe  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Da gibt es 6 Milliarden Menschen auf der Welt, und ausgerechnet dir muss ich begegnen...  Wenn a Mopedauto vor mir foart, zuck i aus!  Ich bin nicht stur, ich bin beratungsresistent!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  ♥ Am [wer†voℓℓs†en] s!nd d!e [Menschen] d!e es schaffen anderen [Menschen] e!n [Lächeℓn] !ns [Ges!cht] zu [zaubern] ♥  MUSIK IsT DiE eiNzIGe LIEBE.....Die EiNeN Niiie EnTTäuScHeN WiRd  Showtek-We live for the (Hardstyle) Music  Don´t cry!! Say "Fuck you" and smile!!  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Des miasat ma se auschaun, des kau ma so ned sogn!  ~~Das Spiel heißt Verführung, wer sich verliebt - verliert~~  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Solaya`s Friends

    Solaya hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen