. . .

Newsfeed

My Groups

 Linkin Park  Drummer Style  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Nichtraucher schmecken besser  Ich glaub ich sterb als Single  man kann auch ohne spass alkohol haben  Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?  Klug wars nicht... aber geil!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  BAM!! -Oida, ich muß demnächst meine Versicherung fragen, ob KROCHA auch als Wildschaden zählt!!  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Keine EHE vor dem Sex  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Du hast eine Ausstrahlung wie Tschernobyl  Samma uns ehrlich, is leb`n is herrlich  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder 

Somebody_17`s Friends

    Somebody_17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen