. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 GanJa foR yOu - GanJa foR Me - ThiS iS whaT We wanT - We WanT ganJa foR FrEe  DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  jeden montag könnt ich kotzen  Mostviertla_Metal  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Auskunft kloa??--Wir sind Wögi Fans!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  icH haSse es weNn beim TelefoniieRen immeR wiedeR jeManD sAGt: BiTte warTen, hoLd..!!  wenn ich bei meinen freunden in der warteschleife warte...belästigt mich eine komische frau..  Nadine Bia Partey  Uri Geller........Betrüger!!!!!!!!!!!  Heiliges Meidlisches Reich Kettenreither Nationen  Küberl  Wenn mein Kind eines Tages mit der E-Gitarre in der Tür steht weiß ich das ich alles richtig gemacht habe!!!!!  ... oft- xD -schreiber ...  Ich lache über Anti-Witze  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich habe meinen Hausverstand getötet!!!  ^^°Sternzeichen Löwe-das beste überhaupt°^^  august-kids - best month for birthdaii  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  OIDA und MI ZAHT'S NED sollten in den Duden aufgenommen werden  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Bier & Metal   ich bin ein dicker bärtiger mann der nackt am PC sitzt.  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Gelsen- der menschliche Staatsfeind Nr. 1  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  Unfähige Menschen machen mich aggressiv 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sonata`s Friends

    Sonata hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen