. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  ***Schlafen kann ich auch noch wenn ich tod bin***  Freunde sind wie Kieselsteine ABER wahre Freunde sind wie Diamanten man findet sie sehr selten  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Wenn iich meiin handy auf lautlos habe, höre iich es niie läuten...  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  Da Goatn in Golli jojo de scheiß pinguine  .....''Hawara''------I bock di ned......  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ein HTLer der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Club der sinnlosen Säufergemeinschaft!!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Partypeople  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Ich lache über Anti-Witze  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  pokerface B-) 

SoniMausi13`s Friends

    SoniMausi13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen