. . .

Newsfeed

My Groups

 1000 leute damit sich die sonnberger eine Glatze schneiden!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Gott schütze Österreich, denn wir können es nicht!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Mühlviertler hoidn zaum  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  25 jahre BÖHSE ONKELZ -----> wir sagen DANKE  .....**.....Fia Leit de vo A1 zu A1 gratis telefonieren.....**.....  Mein Nachname endet mit -er  Dicht ins Dunkel !  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!!   heute hat die polizei eine leiche gefunden, sehr hässlich und ohne gehirn, ich mach mir sorgen, Lebst du noch?  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  14 Vorteile von Alkohol am Arbeitsplatz  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ★★Wir müssen aufhören, weniger zu Trinken!★★  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Mensch wart ihr besoffen! Ihr habt mich 3x fallen lassen!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  was ??? ich war besoffen ??? NEIN !!! ..... daran kann ich mich nicht erinnern !!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sonnberger`s Friends

    Sonnberger hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen