. . .

Newsfeed

My Groups

 ich hab jui lieb : D  bin so vd froh das i meinen bruder haab..= )   .. und eines tages kauf ich den bescheuerten bellenden spielzeughund von da landstraße einfach!  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.  ich hasse clowns  diese gruppe is für meine schnuziieess. effi..x3 jui..x3 sophi..x3 viki..x3 i liebe euch  Mono&Nikitaman Konzert am 3.1.2009- ich war dabei  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  eindeutiger sommermensch  dave. bitte wach wida auf aus deinem künstl. tiefschlaf. ich glaube an dich du schaffsd das.   ❤❤❤ David, du bist der GRÖßTE und der STÄRKSTE...Du schaffst das! ❤❤❤  Dave bitte wach endlich wida auf!!!   Ich glaube ganz naiv an das Gute im Menschen  Das schönste Make-up ist ein lächeln von Herzen :D  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  Am liebsten würde ich den ganzen Tag lang nur schlafen....  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  Kleinigkeiten sind ab und zu wertvoller als große Dinge im Leben!  du bist so ein lulu  .•´¯`•.♥GOA♥..•´¯`•.  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  ►ツLACHFLASHツ◄  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße Ihn!!!  Wenn ich groß bin, wandere ich aus!!! 

SophiSupersonic-_-`s Friends

    SophiSupersonic-_- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen