. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAK/HAS Ried im Innkreis  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Klug wars nicht... aber geil!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  ich MUSS garnix   Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  warum sind nur "Frauen Schlampen" ---> Männer doch auch!?!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  in der ersten stunde in der schule freu ich mich schon aufs nach hause geheh...  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  StolZer - RoTteNBaCheR  Summersplash 2009  Hol mir was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich!  "Shaken" ist auch ein Sport!!  Fußballguckende Frauen sind sexy  [ich habe öfters blonde momente]  Was man nicht bekommt, das will man haben, und was man leicht bekommt, das will man nicht mehr.... 

Spantal`s Friends

    Spantal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen