. . .

Newsfeed

My Groups

 After Hours Club  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  EHC Liwest Black Wings Linz   Wir scheissen aufs arbeiten und werden Piraten  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  ˙·٠•● Zum Schluss möchte ich alle grüßen, die mich können ●•٠·˙  Warum fahren wir jedes Jahr im Mai nach Kärnten!???  - He host an BEGLEITER oder wos!? *g* -  ˙·٠•●★21 years˙·٠•●★ SABRINA´s BIRTHDAY - BASH @ Wonderland - Pappas ★ ●•٠·˙   Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  ×. jeDen TaG wäcHsT Die LisTe.. deRen meNscHen .. die miicH .. herzlichst am aRscH lecKen köNneN !. .x  I ♥ RedBull  morgens bin ich aggressiv  ♥ Guten Morgen ♥ .... HALT DIE FRESSE ...!!!!!  ★♡ und zum Abschied sag ich leise: "Fuck you" ....  wer dich fickt ist nur zu faul zum wixen  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Mein Wecker ist ein Arschloch  ♣♣♣ Schade, dass man hier einem nicht auf die Userpage kotzen kann ♣♣♣  Die Verbrenner - Fanatiker  ...scheiß auf alles..., ...scheiß auf jeden..., ...mach dein Ding..., ...und leb dein Leben...  WÖRTHERSEE TOUR 2010  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  DӨMIПICΛПƧ ΛLЩΛΥƧ DӨ IIƬ BΣƬƬΣЯ___x  ich sch**** drauf, was andere über mich denkn.. 

Speiky`s Friends

    Speiky hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen