. . .

Newsfeed

My Groups

 ƒriends .. for Life   I need holidays ... NOW!  Feigling Mentscha :)  HLW Amstetten  LJ Euratsfeld  Euratsfeld  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  ♥ R.I.P. ♥ wiir werden diiCh niie vergessen weana  JVP Euratsfeld  If you don't live for something - You'll die for nothing  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich hab meinen 1. Long Island noch aus einem echten Glas getrunken und nicht in so einen schwulen Plastikbecher -.-  nur der,den du richtig liebst..nur er kann dich richtig verletzen.   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  stolzer Linkshänder  es gibt immer einen menschen, der für ewig in deinem herzen bleibt  ich lebe für das nächste we  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Alles was im Leben passiert ist Schicksal  . mein kind wird schon im kindergarten am besten von allen angezogen sein :D  hoamkuma sama nu imma irgendwie ;D  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Pornobrillen an die Macht  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ★OUTBACK★ROADHOUSE★  & gєиαυ dαии ωєии dυ dєикѕт dicн gυcкєи αLLє αи - кσммєи мєiиє вєѕтє fяєυиdiи & icн.  Wir Lieben das Flair :-)  "ich liebe dich" - nach einem tag sager - sind so lächerlich  Das war ich nicht, das war schon so!  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Ich beisse gerne beim küssen  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen 

SteFFi_09`s Friends

    SteFFi_09 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen