. . .

Newsfeed

My Groups

 Audi  Audi A4   In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  >> GeiLeR, SteiLeR - FuLL hOuSe   Skifahrer  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  grein the best city!!!!  Union Bad Kreuzen  Radarfallen stören mich beim Autofahren  Billa-Parkplatz Grein =)  Adidas  Ohne Red Bull würde ich mein Leben verpennen...  Oida, wie geil is´n des ?????????????  carpe noctem - nütze die nacht  Was trinken wir?? ....... "KIWISPRITZER"!!!!!!!  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  Puma  Lacoste  Greiner  weihnachtszeit ist glühweinzeit  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Ich dusche gerne nackt  ///// BIRAGO KASERNE MELK /////  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Weil Skifoan is des leiwondste wos ma si nua foastöhn kan =)  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  facebook  www.heid-schias-i-mi-weg.at 

Stefan184`s Friends

    Stefan184 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen