. . .

Newsfeed

My Groups

 Rettet die Deutsche Sprache!  ~ 5AHETE (09/10) - das Ende einer Ära ... ~  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Sternzeichen Krebs  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  HTBLA Litec  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ich kann nichts dafür. ...ich bin so!  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Widerstand ist zwecklos!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  BENZIN riecht geil!  Ohne Bass ist alles doof!!  Flip-Flop-Bausteine sind böse  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅_̅_̅_̅() ڪے  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Sommerzeit.....die beste Zeit....!!!!!!!!!!!!!!!  Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative Scheiße an!!!  Wie schafft es Schlumpfine ein ganzes Dorf glücklich zu machen?   Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Warum ist der Himmel blau und die Wiese grün ?  Ich habe genug SEX, denn das Leben fickt mich jeden Tag  Sony Ericsson  Blond, Blauäugig, Sauschlau  Elektro- (Energie-) Techniker sind die Besten !  Durch blaue Augen sieht man besser  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Werden dich nie vegessen R.I.P 5.10.08 Weber F.  ////////Alpine  █■█ ▀█▀ █▄  Maturanten 2010  † Nur die besten sterben zu jung †  Lieber stehend sterben als kniend leben!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Gegen-Vokuhila-habende-EdHardy-Kappen-tragende-D&Gshirt-proleten  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  The Angry Pirate  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  ^^Mein Auto steht nicht schief, ich park nur nicht MAINSTREAM!^^  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  Traumberuf: .. × • » PRINZESSIN ..♥  Nudlscheiss forever  Du Wuaf du schiacha 

Stefan1989`s Friends

    Stefan1989 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen