. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *friends forever*  die geilsten Berufsschulwochen mit euch  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  berufsschule-ist-doof  Oh alkohol du bist mein feind das weiß ich wohl, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben!  ♥Wєηη iicн Stєяbe.мöcнtє iiCн diiя.iin ðiiє Auqen*scнauєη daмiit das Lєtzte* was iicн sєнe.* dasz scнöηstє«iiist   ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  »♥ iiCh habe den Besten Küsser der Welt geküssT ♥«  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  wer abends säuft kann morgen arbeiten ist FALSCH den wer am abend vögelt kann am nächsten tag auch nicht fliegen!  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  FPÖ - Die Freiheitlichen  Ich hasse den Rosenmann beim Fortgehen -.-  ι¢н вιη ηι¢нт ρєяƒєкт, αвєя ι¢н вιη öѕтєяяєι¢нєя !!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Warum bin ich so fröhlich,... so fröhlich,.. so fröhlich? warum bin ich so fröhlich so fröhlich war ich nie!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl 

Stefanie4655`s Friends

    Stefanie4655 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen