. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Zu 2 duschen ist komisch, denn irgendwie kommt man nicht zum duschen xD  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  !!! ICH BIN NICHT WÄHLERISCH, ICH WEIß NUR WAS ICH WILL !!!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.  """"Spritzermeter """" Für alle Fans der Lögerhütte  ♥∂Man vergisst schnell diejenigen mit denen man GeLaChT hat, aber sicher nicht diejenigen mit denen man GeWeInT hat∂♥  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Steffi2012`s Friends

    Steffi2012 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen