. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Schmussn mit da zung.. ma wääähhhh...is jo voi grauslich...*insider*  Totally Sexy and Totall SEX  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  91er - der ultimative Jahrgang  HLW AUHOF...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  EEEEEEEvers  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Bauerndialekte vereinigt euch  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  ich singe obwohl ich den text nicht kann  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  JOANA .......du geile Sau......geboren um Liebe zu geben......  ***Stephanie/Stefanie***-ein Name mit Stil~~  Wenn diese Gruppe 10.000 Mitglieder hat, gibt's Freibier für Alle!!!  ***--->Männer sind und bleiben mir ein Rätsel!!!<---***  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  D...wie Dodal brall *insider*  3 Tage wach @ Katsdorfer Zeltfest  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  After Hour vor der Hour =)  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Fitnessstudiogeher  ma, herr professor, i konn ois, netta des ned !! ^^  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  wir machen matura nur wegen da maturareise  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Wenn ich groß bin will ich Bäuerin werden!!!!  Lernen heißt seinem Naturtalent zu misstrauen 

Steffilein14`s Friends

    Steffilein14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen