. . .

Newsfeed

  • Stefie Stefie hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4798 Tagen

My Groups

 Treffpunkt Ennsdorf  Vollbad mit Duftölen und Kerzen, zum relaxen.........einfach toll  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich dusche gerne nackt  Meine Mama ist die Beste!!  HLW/FW Haag  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  Des sog da daun eh i...  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  NEID IST DIE GRÖßTE FORM DER ANERKENNUNG!!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  na klar bin ich ein Engel  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Durch braune Augen sieht man besser!  Lieber 1000 Feinde als einen falschen Freund!!  Sog net NA waun i JO sog!!!  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  §~§§~§~ Mode kann man kaufen - Style muss man haben ~§~§§~§  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;)  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  1oo% vErLiEbT   ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  ♥ღ♥.. I LOVE my LIFE . ♥ღ♥  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  JA, ich hab Angst vor diesen scheiß Perchten!!!!!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  •♥ hob mei schwesterchen foi liieb •♥  [ M i t l e i d ] bekommt man schnell - [ N e i d ] muss man sich hart erarbeiten.  Ennsdorf Beach - Sportverein  † In Gedenken an Michael Jackson †  ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Stefie`s Friends

    Stefie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen