. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Sony Ericsson  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  I POCK DI NED  KekSe an die Macht! Wir Erobern die WääLd. .!!  Man Lebt doch nur einmal...  Physik is scheiße  Einer der VoRTeILE des neuen SzEnE1 ............die GEiLEN GRoUpS!!!  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  SyStEm Of A dOwN !  Linkin Park  * * * __ich__freu__mich__schon__auf__die__SOMMERFERIEN__* * * *  ۞ Motzn häLt unS fiT ۞  SZENE1 hält mich ständig vom LERNEN ab!!  ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪  i loch weng jeden scheiß :D  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Mein Nachname endet mit -er  ich bewundere meine Freunde die mich jedn Tag ertragen!!!!  Ich (Wir) sind in szene1 angemeldet!!!......du auch????  100% ferienreif  Österreich wird Europameister 08!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Sommersportwocha Ossiachersee es wird sau geil !!!**  Wir werfen in der 3c (hs kremsmünster) Müll aus dedm fenster!  gruppe der stonys 

Steini_94`s Friends

    Steini_94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen