. . .

Newsfeed

My Groups

 Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  ♥ Emotional ♥  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ღ ♥ღ♥Die BesTeN PaRtys eNden Zu ZweiT♥ღ ♥ღ  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Du fragst warum ich Arrogant bin,ganz einfach ich kann es mir leisten.  Legal - Illegal - Scheißegal  ♪ w¡я s¡и∂ ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█ ♪  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  KoKaiN iSt GoTTes WeG DiR zu sagen das Du zUviiiiiEL GeLD hast  ☠☠ Ihr seid nicht in meiner Liga Jungs ☠☠  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ICH bin GRATIS auf die Welt gekommen --- DU UMSONST!!!  ·٠•●Ich will geküsst werden, bevor ich gefickt werde!  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Zu meiner Zeit hieß es noch Tunnel und Cembrankeller  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Kannst Du mir ein Foto von Dir geben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-) 

Stella85`s Friends

    Stella85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen