. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Joana - DU GEILE SAU  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spaß zu haben!!  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  ohne handy fühl ich mich nackt!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Wir lieben Grey´s Anatomy  Girls just wanna have fun ;-)  Typisch Steinbock- und STOLZ drauf!!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich könnte stundenlang im Plus sitzen und Leute ausrichten die an mir vorbeigehen!!!!!!!  Martini Asti Fans  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  I ♥ RedBull  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  .•°ZeiT heiLt keiNe wUndEn.•°°•.maN geWöhnT siCh nuR an dEn SchmErz°•.  ..träume niicht deiin leBen sondern leBe deiinen trAum..  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ich glaube noch an die ewige liebe!  Alkohol ist selten eine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage.  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Echte Freunde halten immer zusammen  tattoo your soul  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Zuviel-über-alles-Nachdenker  i sudat ned, i sog jo nur!  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  !!!!Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe!!!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt.  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  ♥♥Manchmal hasst du den Menschen, den du am meisten liebst, weil der der Einzige ist, der dir richtig wehtun kann.....♥♥  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~ 

Stephal1`s Friends

    Stephal1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen