. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Helge Payer - Österreichs süßester Tormann...  ★ HEINEKEN ★  AK-Saufrunde 08  shopping, pizza, an siaßn g´schpritzten --> wos braucht ma mehr?  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Steffi&#39;s 4-ever  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  Fußballguckende Frauen sind sexy  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Nichtraucher schmecken besser  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  Snowboarder  Nichtraucher  Stille Wasser sind tief... und SCHMUTZIG ;-)  Uniform macht sexy!  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Sex - Bester Sport der Welt !!!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Verdammt - wer ist denn diese geile Sau im Spiegel?  Fußballer... was gibts geileres? =)  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  Ich bin weiblich und weiß was Abseits ist  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wenn ich etwas trinke bekomme ich Schluckauf  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  Ohne dich Fehlt etwas !  •●Genieße den Augenblich, denn der Augenblick ist dein Leben.●•  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ich liebe ihn <3  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  Mein ♥ gehört nur einem...  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Vertrauen heisst dem Partner Freiraum zu lassen, ohne sich dabei zu sorgen!  Wod de faaaak???  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  Traummann gefunden ~[♥]~  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Stephanie007`s Friends

    Stephanie007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen