. . .

Newsfeed

  • Stephie_1991 Stephie_1991 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4820 Tagen

My Groups

 Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  80% meiner Hand sind Finger :D  EINZIG, aber nicht ARTIG  Englisch is eh Deitsch nur hoid aundas gschriebn !  Vodka Bull , die Träne Gottes  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeee, eine Straße mit vielen Bäumen ja das ist eine Allee  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  meine freunde sind unbeschreiblich...  Es glitzert ..... es ist sinnlos ..... ICH WILL ES!!!!!  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  91er - der ultimative Jahrgang  ♥  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  I schreib vorm schlafn imma so vü SMS  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Männer in Anzügen sind sexy  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Sex macht Spaß  warum soll ich mein zimmer aufräumen?->>wenn die ganze welt ein chaos ist!!  -§_ScHwArZe_HaArE_sInD_sExY_§-  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  The real Anitzberger  °° waHre FreuNde sind iMMer für dicH da... in jeder siTuaTion °°  ♥mEinE fRiendS saN meiNe eNgeL auF eRdeN♥  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  MIT DJ HTR WEIS MAN WO DIE PARTY BEGINNT  Thomas Ziegler - Ein Kämpfer verließ das Schlachtfeld  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖ 

Stephie_1991`s Friends

    Stephie_1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen