. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 You never walk alone...  Mein Handy hat den Freitod durch Sprung in die Badewanne gewählt*.  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich dusche gerne nackt  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich will Sommer  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  HLW AUHOF...  Martha Hartl's Bindenverleih  Rechnungswesen - warum gibt es dieses Fach ?!  ZFuass is a ned weita  Bauerndialekte vereinigt euch  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  27 schülerinnen und ein baby :-)  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Essen - Die schönste Beschäftigung  Müssen Mütter auch Gras essen, damit Milch aus den Brüsten kommt?  dem Westernreiten verfallen...  Stress mich nicht!  die-im-schlaf-reder-und-geschichten-erzähler  Nein, Niveau ist keine Hautcreme!  Triangelspieler 4 life  helft mir die weltherrschaft zu übernehmen  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Mein Wecker übertreibt  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Eigentlich zählt doch nur der Chillfaktor?!?  ich sitzte beim zähneputzen immer auf der Badewanne  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  wir machen matura nur wegen da maturareise  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Tippfehler in Gruppennamen machen mich irre!!!  Ich kaue gerne an meinen Bleistift  ohne handy fühl ich mich nackt!  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Mühlviertel 4-ever!!!!  solange menschen denken, dass tiere nicht fühlen, müssen tiere fühlen, dass menschen nicht denken!!!  Wir lieben Schokofondues  Joana - DU GEILE SAU  jung-sommeliers  Chinesisch-Essen-Liebhaber  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Maturanten 2009  Freunde des gepflegten Sarkasmus  ˙·٠•● Summersplash 09- Wir kommen! ●•٠·˙  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  jetzt in echt...net in spün  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung! 

Sternenkiind`s Friends

    Sternenkiind hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen