. . .

Newsfeed

My Groups

 ich grinse den Bildschirm an wenn ich PN's lese...=)  !!!!!!!!!BuRtOn und BiLlAbOnG are the best!!!!!!!!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  kaugummis sind Meine drogen  Bad Sisters  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Gschwandt, Kirchham,St.Konrad,Vorchdorf  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  i ♥ Ed Hardy !  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  WiNNie pOOh Is teh best (noch spongebob) oba sogtz es eam ned!!!*gg*  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  **☠**wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln! Das wird ein Spass!!**☠**  Gschwandt daugt ma gscheid  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  zack die bohne  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Gschwandtner  Das soll die Gruppe mit den meisten User werden...  Männer sind wie Lavalampen, spaßig zum Ansehen aber nicht besonders hell!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Maaaaan, meine Haare, scheiß Wind...ich koennt kotzen!!!!!!  BG/BRG Gmunden  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ja, ich wohne in einer Stadt ohne Stadtplatz, Kino, Hallenbad,... na und: dafür haben wir einen GLASPALAST!!!  Streite Dich niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau und gewinnt dann durch Erfahrung.  Spinne, wir können Freunde bleiben, wenn du bleibst wo du bist!  Edward Cullen - because only a vampire can love you FOREVER  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Mein Herz ist nur mehr ein Haufen Scherben...wieso hörst du nicht auf auch noch darauf herumzutrampeln?  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Wenn diese Gruppe mehr als 500 User in einen Monat erreicht färbt sich Andreas Zorn die Haare grün  Als Gott sah, dass Sex für die meisten Männer zu schwer ist hat er Fussball erfunden!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  °-° Zwerge an die Macht °-°  I don´t want a price with a white horse - I want a vampire with a volvo  rofl er hat lol gesagt 

Steviiie`s Friends

    Steviiie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen