. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 StVo? Wozu? Ich fahr mit Blaulicht aufm Dach!  RK-Eliteeinheit *g*  Baujahr 1988  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  Ich hasse es wenn "Frauen" sagen sie sind fett obwohl sies nicht sind -.-  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Ich bin nicht faul - ich befinde mich im Energiesparmodus!!  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Was uns Rettungssanis so besonders macht  Gruppe für Humorvolle Menschen  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Wenn du mal deprimiert bist denk daran! Du warst einmal das schnellste Sperma unter Tausenden!!!  LIEBE ist ein ICH auf der suche nach einem DU zum gemeinsamen WIR!  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  Uniform macht sexy!  Ðïè gяоße £íєвє spürsŧ Đu шеηη: DiЯ pℓötzℓicħ jεmдŋĐ шicңtigeг ist дℓs Đu sєℓbst....♥  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  I und mei tringa, wir verstengan uns imma!  Wenn dir jemand etwas bedeutet, höre nie auf um diesen Menschen zu Kämpfen.  Fühl dich Nachts sicher, schlaf mit einem Sanitäter 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Stiffler_Nr1`s Friends

    Stiffler_Nr1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen