. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich kann den Eindruck vermitteln von entwas eine Ahnung zu haben obwohl ich keine Ahnung habe  Ein Fadi der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Maturanten 2010  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Ich lebe für das nächste we  b/arsch im englischen b/ass kann das zufall sein?^^  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  IcH hAsSe KiNdEr DiE sO sChReIbEn  ~ Left ~ 4 ~ Dead ~ ~[L4D]~  Ich will eine Beziehung und keine Trophäensammlung  Ich hasse alle die mich Anrufen wen ich Schlafe  Drum and Bass Arena ♡ DJ Hype  Drum & Bass   Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  LINZ - Kulturhauptstadt 2009  What the fuck?  Ich bin Dichter als Goethe  Beim zivildienst betreut man behinderte,beim bundesheer wird man von behinderten betreut  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2050  Stermann & Grissemann  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Für ein Cornetto Heidelbeer, zeig ich meinen Beidl her  Euer Streit, unser Leiden! Unsere FERIENTAGE müssen bleiben!!!  Ich spreche fließend sarkastisch. 

Stoffels`s Friends

    Stoffels hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen