. . .

Newsfeed

My Groups

 Nicht ohne meine PSP xD  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wassermänner - das Zeichen das für sich spricht :-)  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich lebe in 2 Welten!!!!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  .....DaS LebeN isT eiN sPiel WenN Du es NichT spIelSt VerLierst Du......  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich lebe für das nächste we  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  ... ich darf das!  ~ist es pervers, wenn ich´s geil finde??~  ...aber nur auf 1 bier....  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  hakuna matata ☼  2007 das beschissenste Jahr in meinem Leben...  Männer die tollsten Menschen der Welt  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  COCOON  [...Besser als der Rest...]  Made in Austria  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  stressts mi ned!! `_´  Klug wars nicht... aber geil!  Die Gesellschaft ist Schuld  Ich will aber trotzdem ...  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  ♫ Minimal ist Optimal ♫  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  sind wir nicht alle ein bisschen D-R-E-C-K-S-A-U  Komm nackt und bring Bier mit !!!  are you ready for CHRIS LIEBING?  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  I BRAUCH A BIER  "DRECKSAU" ist ein kompliment  Lounge FM  ham kummt ma immer irgendwie ... 

Straussenei`s Friends

    Straussenei hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen