. . .

Newsfeed

  • Stroh90 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
    Stroh90 ist jetzt mit Nina999 befreundet.
  • Stroh90 Stroh90 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3099 Tagen

My Groups

 got Heineken?  Open Water 2009  Dr. House  npsatclub  9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die melodie von tetris Ó_ò  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  du kennst mich, ich komm zurecht..! :D  Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.  Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch  Hast du mich grad geblickfickt?!?  ich kann nicht, ich hab training!  sehr geil  stirb aus. bitte.  Nimm deine Hand aus meiner Hose! Ich zähle bis 1000 dann knallts  ich nehm lieber wasser, kein hysterisches vorwurfsvolles wasser, ein stilles wasser, eins, das keinen stress macht!  Aaah leckt mich doch, ich bau mir meinen eigenen Vergnügungspark mit Black jack und Nutten  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Du weist was das bedeutet, Schneehenry muss den Löffel abgeben!  Macht eine goldene Statue aus meiner Leiche  facebook  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Schlagsahne oder Schokosoße?  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Lach nicht über mein Auto, es könnte deine Freundin sein die es zum Wackeln bringt!!!!!!!!!!!!!!!!!  ☠ ☠ Geh und spiel mit was Giftigem... ☠ ☠   Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken! 

Stroh90`s Friends

    Stroh90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen