. . .

Newsfeed

  • Suedseesonne Suedseesonne hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4385 Tagen

My Groups

 Alicante, te quiero  Universidad de Alicante/Universitat d'Alacant  Estopa  EM 2008 Stimmung in Spanien... und ich war mitten drin  2 x 25 = 50  Seehunde und Seelöwen - die süßesten Knopfaugen dieser Welt  Tattowierte Frauen sind sexy  Erasmus in Spanien - ich mach nicht nur Urlaub!  Sommer, Sonne, Strand und Meer  *Hundeliebhaber*  ICH HASSE WINTER!!!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  StudiVZ - Ich bin dabei!  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Viva España  gRoßE sChWeStErN SiNd ScHoN eTwAs ToLlEs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!! NORMAL IST LANGWEILIG!!!!!!!!  Ich will keine Schokolade (!), ich will lieber einen Mann !!!  >>>>MÄNNER SIND PRIMITIV ABER GLÜCKLICH----MARIO BARTH----<<<<<  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  Zicken Hasser  horst schlämmer fan club  Warum Einfach Wenn&#39;s Auch Kompliziert Geht?  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  SexOnTheBeach  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  mir ist auch im sommer kalt  español, por favor ;)  Parlez-vous francais?  >klein, aber OHO!  ★GrEyS aNaToMy★  Private Practice  Californication  Dr. House  Sex and the City  Spanien für immer  Tattoos make me horny!  Eine Fremdsprache ist definitiv zu wenig!  (¯`*~..Keine Sprache der Welt klingt so sexy wie Spanisch..~*´¯)  Barcelona es una ciudad fantástica  Männer die tanzen können sind toll  ღ .. Tanzen .. ღ  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  §§ Wenn ich alleine die Strasse entlang gehe,hab ich immer MUSIK im Gedanken§§  ........wEnN aLLE lAcHeN, mUsS iCh AuCh LaChEn.........>lol<  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Tanzen ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens  Ich liebe Walt Disney Zeichentrick-Filme!  Die Zeichentrickfilme...meiner Kindheit sind die tollsten..... !!  Ich befürchte, meine Katze plant meine Ermordung sehr sorgfältig.  meine katze ist durchgeknallt  ~*~La INK~*~ Kat van D ~*~  GRINSEKATZE =)  torres,villa und casillas sind die götter des fussballs  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  (º•.¸.•°•.» Betty Boop «.•°•.¸.•º) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Suedseesonne`s Friends

    Suedseesonne hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen