. . .

Newsfeed

My Groups

 SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Liebeskummer lohnt sich nicht, aber um das Herz der/des Liebste/n zu kämpfen schon!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Spass,Leidenschaft und SEX  Ohne Sex macht alles kein sinn!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   Dietacher SJ´ler/innen  Ich habe noch immer SEX mid jemanden aus meiner Friendlist!!!  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  ~ UNTER TRÄNEN:icH haSse diCh und wiLL diCh niE wiEder sehen~ heiSst iN wahRheiT:iCh liEbe diCh und kaNn niCht ohnE diCh  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥.. 

SuezZ`s Friends

    SuezZ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen