. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 NOZzYSEkte :D  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Wir lästern nicht, wir stellen nur fest!  i pock di ned!  Nichtraucher  BVW&RW SHIT ...wääää  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Novarock 2008 - Ich bin dabei  UnSa ÄcKe  Französisch, scheiße für sich...  Ich lache in unpassenden Momenten.  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Stolze Snowboarder  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich glaube ganz fest an das Christkind.  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  LieBLinGsBescHäFTiGunG: >>> ScHLaFeN   Durch blaue Augen sieht man besser  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Mei Bier is net deppat  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  27  Gaflenz, wir sind die besten  Gruppe Mara xD  Festival Freaks  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Bleib Geschmeidig!!!  Meine Welt ist bunt und glitzert  Trogts mi zum Auto i fiar eich olle ham  Wenn doch jedes We Hydrokultur wär...  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Show me your genitals.  NovaRock2010 - Wir kommen!!   Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sugar_Baibe`s Friends

    Sugar_Baibe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen