. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Ich will Sommer...  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Wir haben Jobs, die wir hassen, um uns Scheiße zu kaufen, die wir nicht brauchen!  Lieber Schizophren als ganz allein  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Hip-Hop [ flashig ]  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ronald McDonald ist nur ein pädophiler clown!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Viele denken,dass ich VERRÜCKT bin....ich weiß das schon lange..^^  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Sei lieb, eines Tages könnt ich deine Krankenschwester sein....  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!" 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sumpfdotterblume`s Friends

    Sumpfdotterblume hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen