. . .

Newsfeed

My Groups

 RK-Eliteeinheit *g*  Wir haben den *BANANE*-SMILEY wieder!!!  Der "Piiiiiep"-Ton  Spinnen mit 2 Beinen? - Nein Danke!  Temptation Mädls, einfach zum Gernhaben  mei Bier is net deppert  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  HLW/FW Haag  RK - We are the heros....  Rotes Kreuz  KasNudl - Team  Rotes Kreuz  Österreichisches Rotes Kreuz  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Knödelakademie  ich habe als kind blockflöte gespielt  StVo? Wozu? Ich fahr mit Blaulicht aufm Dach!  greys anatomy schauer  Scrubs - die Anfänger  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  SEVERIN - Der Einkoch Automat  Nichtraucher  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Bezirk Amstetten  Maturanten 2010  Eigentlich müsste ich ja lernen...  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ich bin weder Krocha noch Emo. Ich bin NORMAL!  Mostviertel  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Die SCHLIMMSTE Art jemanden zu vermissen, ist neben ihr zu sitzen und zu wissen, dass sie NIE zu einen gehören wird  Durch blaue Augen sieht man besser  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Temptation- Die wohl beste Party des Jahres  lifesavers and heartbreakers  Rettersyndrom  """!RK HAAG aleee aleee!""""  wir sind keine freaks wir sind die geilen schnecken... habt ihr jesse und chester gesehen? 

Sunshine1991`s Friends

    Sunshine1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen