. . .

Newsfeed

My Groups

 ♡ am Ende einer Beziehung hast du NICHTS, nur die schönen Momente die für immer in Erinnerung bleiben ♡  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  liebe tut sooo weh....  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Meine Mama ist die Beste!!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ich bin Jahrgang 1985 und das ist gut so!!!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  -OO-Sieh in meine Augen und du siehst was ich fühle-OO-  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Nightrace Schladming 2009 und ich mitten drinnen  Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte...  Hör immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen!  Maaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... I mog morgen net orbeitn!!!!!!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  ~ღ Ich liebe es nackte Haut auf meiner zu spürenღ ~  ♥ * Höre niemals auf zu Träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens* ♥  Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt.  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Zuviel-über-alles-Nachdenker  25plus die szene1 oldies  Paul Kalkbrenner  ....Musik ist mein Leben....  das Leben kann so wunderschön sein,..  ★Küssen verlängert das Leben ★  Ich will Sommer...  Träume ...oft die angenehmere Realität  The Secret - Das Geheimnis  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  I ♥ Ibiza  Diabetes ist kein Zuckerschlecken  Mallorca wir kommen  We love Balaton-Sound  Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sag"Schere" hab ich dann gewonnen? ;D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sunshine_85`s Friends

    Sunshine_85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen