. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  King of Queens  Gewinner machen die Regeln, Verlierer müssen sich daran halten  ICH BIN EIN ROMANTIKER! Ich schau mir Pornos bis zum Schluss an, vielleicht heiratet ja doch noch wer!  i like my mökmaschin  Lasberg ist ein schöner Ort....  Tuuuuuu Es!!!!!  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Ich dusche gerne nackt  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  du bist richtig gut-> aber ich bin besser ;D  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ♥ach gäbe es doch mehr leute wie mich♥  Nichtraucher  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich will Sommer  September - Geburtstagskinder  Ich bin Fußballer  meine freunde sind unbeschreiblich...  Meine Mama ist die Beste!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Tagträumer =)  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Mei Wecker müsste um 5 läuten das ich um 6 aufstehen kann  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  eindeutiger sommermensch  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  die jungfernhaut ist die haut, die abhaut, wenn die VORHAUT zuhaut  Mein Papa ist der Beste !!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Gott schenkte allen Menschen Intelligenz - Ausnahmen bekamen die Regel  Metallica  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  ~~Die Einen Mögen Mich-->Die Andren Können Mich!~~  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ich hasse Menschen, die keine eigene Meinung haben und hinterrucks lästern  System of a Down   EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE  Russkaja - einfach genial  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Hier regiert der SCR  Bud Spencer & Terence Hill  100 % - ICH  Schlagsahne oder Schokosoße?  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Kann mir mal jemand bitte das Wasser reichen?  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<< 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Supermario19`s Friends

    Supermario19 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen